Allgemein

Alles auf Anfang? Mit Dackelblick und frischem (Fahrt) Wind

Ich mache es kurz und schmerzlos: Der Blog ist tot, es lebe der Blog!

Nicht alles ist mehr so wie es war, als ich vor 10 Jahren anfing diesen Reiseblog mit Leben zu füllen. Deswegen hüllte sich das Beitragsbarometer auch 6 Jahre lang in Schweigen. Zwei mal startete ich einen neuen Versuch und musste dann doch einsehen, dass die Zeit noch nicht wieder reif war.

Nun wage ich es ein drittes Mal. Aber nicht mehr hier. Und nicht mehr unter diesen Namen.

Ab sofort nehme ich euch unter vierpfotenbummler.de mit auf neue Reisen.

Ganz einfach ist das nicht. Hier liegen viele Erinnerungen. Viele tolle Kommentare von Menschen, die Lust hatten mit uns gemeinsam auf Reisen zu gehen.

Aber ohne Neustart mit allem was dazu gehört (ein neues Design, ein etwas veränderter Fokus, neue Blickwinkel), würde hier auf Findinghummingbirds sicherlich auch der dritte Versuch scheitern.

Mit dem neuen Blog VIERPFOTENBUMMLER bringe ich all das zusammen was mich momentan am meisten bewegt. Und bewegen tut sich 2024 wieder einiges. Wir starten in ein neues Abenteuer von dem ihr im neuen Blog natürlich mehr lesen könnt.

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch, auf dem neuen Blog wieder zu treffen.

Danke an alle, die mich viele Jahre auf dieser Seite hier begleitet, kommentiert und unterstützt haben.

Erdbeerfee. Tanzprinzessin. Ostseesprotte. Keksteig Junkie. Sommerseele. Dackelfrauchen. Kurzreisende. Weltreisende. Verliebt in unseren schönen Planeten.

Ein Kommentar

  • Jana

    War eben auch ganz überrascht in meinem Email-Postfach eine Benachrichtung über einen neuen Blogpost von dir zu erhalten ;-) Gut dass du hier noch mal auf deinen neuen Blog hinweist. Hab ich gleich abboniert! :-*

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert